Kontaktformular für eine Rezeptbestellung.

    Füllen das Formular bitte komplett aus.

    Das bestellte Rezept liegt frühestens am nächsten Werktag zur Abholung für Sie bereit!







    * Ich bin mit der Übermittlung meiner oben angegebenen Daten an die Praxis Dr. Puschmann einverstanden.

    * Ich habe zur Kenntnis genommen, dass meine Rezeptanfrage bis zur Abholung des Rezepts in der Praxis Dr. Puschmann gespeichert wird. Sollte ich das Rezept nicht abholen oder die Anfrage wird storniert, werden meine Daten zeitnah gelöscht.

    Ich bin damit einverstanden, dass Kontakt zu meinem Hausarzt / Frauenarzt aufgenommen wird falls weiter Befunde benötigt werden

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern.

    Felder die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder.